Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 3884
Thema: Nachtschwärmer unter sich...
-
08.12.2008, 20:36 #1
Nachtschwärmer unter sich...
Ein User bat mich, einen Quatsch- und Kennenlernthread für die User aufmachen zu dürfen. Hier soll in den Nachtstunden eine Ecke zum Plaudern sein.
Also bitte...
Ich muss nicht erwähnen, was es bei Zweckentfremdung hagelt. Also viel Spass, ihr N8eulen!
Als Zeitrahmen nehmen wir bitte so +- (einige Minuten) 23.00 - 06.00 Uhr. Danke.
-
08.12.2008, 20:41 #2
...na quasi nach Sonnenuntergang bis kurz vor Sonnenaufgang....
-
08.12.2008, 21:01 #3
also kennenlern.. huhu ich bin das humi.... ^^
Ein junger Padawan der oft nur Unfug im Köpfle hat....
Nachtstunden heisst für mich.. die Stunden bevor man Nacht sagt--> sprich vom Morgengrauen bis zu Bett gehenbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
08.12.2008, 23:04 #4
Warum spricht man eigentlich immer von "Morgengrauen"? Wovor soll es einem denn am Morgen grauen?

Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
08.12.2008, 23:10 #5
> Also ich leg das nicht fest ...
die Auferstehung des MT? was hagelts denn bei Zweckentfremdung, Datenbankfehler? 
und wo ist eigentlich Deine schicke Signatur hin?frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
08.12.2008, 23:42 #6
Nö. Nix mit Megathread! Der ist damals umgezogen in ein eigenes Forum. Falls er inzwischen gestorben sein sollte, Friede seiner Asche.
Technik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
-
09.12.2008, 00:46 #7
Nachtschwärmer Thread heißt normal zwischen 00:00 und 06:00 Uhr! Da ja schon außerhalb der Uhrzeit gepostet wird hat sich der Nachtschwärmer Thread nicht bewährt!

Gruß an alle Nachtschwärmer
-
09.12.2008, 00:50 #8
Gruß zurück, Nachtschwärmerkollege! Sei nicht so streng - wir üben noch.
Technik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
-
09.12.2008, 00:53 #9
Ich bin doch nicht streng Rattiberta, ich schau nur das der Laden läuft!
12

Lesezeichen