Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
08.12.2008, 20:10 #1
ROM
Mal wieder RAS 633 in Verbindung mit USB Dongle für UMTS
hallo zusammen...
nutze eine UMTS Express Karte und gehe den entsprechenden Slot am Notebook ins Netz, funktioniert soweit super.
da ich nun diese Karte habe und kein DSL verfügbar ist dachte ich mir verbinde die Karte doch einfach mittels USB Adapter von Delock mit dem Desktop PC.
Dies funktioniert nun für einige Minuten recht gut aber bricht dann Regelmäßig mit dem Fehlercode 633 ab und ich muss die Karte aus dem Adapter ziehen damit es wieder für max 3 Minuten wieder funktioniert.
also System XP mit service pack 2, habe auch versucht den adapter am laptop zu verwenden (wo der slot) ja geht, auch da bekomme ich den gleichen Fehler.
habe das Dashbord von Vodafone schon zig mal neu installiert und die Verbindungen gelöscht und automatisch wieder anlegen lassen = mööp
VPN: erkenne nicht das ich das überhaupt eingeschaltet habe... jedenfalls ist in dem Feld kein Häkchen vorhanden..?
die Hilfen die ich schon dazu gefunden habe auch die Microsoft Page bringen mir irgendwie nichts... verstehe das nicht...
hoffe jemand hat einen verständlichen Tipp für mich... wie ich das lösen kann.
ich danke Euch schon mal ganz toll!
12

Lesezeichen