Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Benchmark 3Dmark06
-
02.12.2008, 19:44 #1
Byte
Benchmark 3Dmark06
Hallo Leute,
hab ein Toshiba Qosmio X300 Notebook mit einer Geforce 9700M GTS 512 MB Grafikarte. Ich habe vor 1 Woche bei 3Dmark06 ein Ergebniss von ca 7900 Punkten erhalten in einer Auflösung von 1200X800 .... jetzt nachdem ich alle Treiber erneuert habe komme ich nur auf ca 5000 punkte.... auch das zurücksetzen zum alten Grafiktreiber ändert nichts an den 5000 punkten... was kann icih denn noch machen um das alte Ergebnis wieder zu bekommen?
-
05.12.2008, 13:32 #2
Hardware un Software bitte angeben !
Hallo Smool !
Lies mal das und poste die Werte, dann können wir vielleicht helfen.
P.S.: Auch wenn der DB-Admin Urlaub hat, sollte es jemand richten können.
Es nervt ständig das:
Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
- Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
- Öffnen Sie die www.pcwelt.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
- Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.pcwelt.de wurde über den Fehler informiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Geändert von chipchap (05.12.2008 um 13:36 Uhr) Grund: DATENBANKFEHLER
-
05.12.2008, 14:21 #3
Byte
Hallo... danke für die Antwort, hab das Problem heute morgen durch eine Neuinstallation beendet.. würde mich trotzdem interessieren was das Problem war.
Stichworte
12

Lesezeichen