Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Drucken aus MS Photo Editor 3.0

Wenn ich z.B. unter MS Word ein Dokument drucken will, so ist beim ersten Aufruf sowohl über den Drucker-Button, als auch über "Datei, Drucken, ...", mein Standarddrucker voreingestellt.
    Wenn ich das Dokument (über Datei, Drucken, ...) mit dem Drucker X, der nicht der Standarddrucker ist, ausdrucke, so ist beim nächsten Aufruf von "Datei, Drucken, ..." oder auch beim direkten Drucken über den Drucker-Button jetzt dieser Drucker X voreingestellt.

Bei MS Photo Editor ist der Drucker-Button mit dem Standarddrucker voreingestellt, beim Drucken über "Datei, Drucken, ..." ist es ein beliebiger anderer (in meinem Fall TeldadatFax). Auch wenn ich ein Photo über "Datei, Drucken, ...) mit dem Drucker X gedruckt habe, bleiben die Voreinstellungen sowohl des Drucker-Button (Standarddrucker) als auch über "Datei, Drucken, ..." (TeldadatFax) bestehen, was einigermaßen nervt.

Weiß jemand, wie man das dem Photo Editor abgewöhnen kann??

Standarddrucker Photo Editor

Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?
    In der Registry gibt es für PrintTo beim PhotoEditor unzählige Einträge für die versch. Bildformate. Ein Versuch hat jedoch nichts gebracht.

Lesezeichen