Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

PC- Bildschirm bleibt weiss

Hallöchen Ihr Lieben,

habe ein Problem mit dem Computer.Nach dem einlegen einer DVD hängte sich das Ding auf.Nach dem Neustart geht er automatisch in den Abgesicherten Modus.Zur Wahl stehen : Normal, Protokolliert, Abgesicherter Modus oder Schrittweise Bestätigen. Auf welehes ich bis jetzt war (mal mit J oder N einfach quer durcheinander) irgendwie geht es dann zum Überprüfen der Festplatt oder Wechselträger das dauert immer, aber am Ende rattert das Diskettenlaufwerk und der Bildschirm bleibt weiss oder in allen vier Ecken steht Abgesicherter Modus. Ab da ist feierabend. Habe leider keine Treiber CD und würde gerne das Ding in gang bekommen. helft mir!!!

Vielen Dank

> Windows 95 / 98 / ME -> ???

wenn Dein OS einen DOS-Modus anbietet und Du die Kiste damit gestartet kriegst, kannst Du mal SCANREG /RESTORE probieren ...

Hallo Scasi,
    wie mache ich das denn?

Danke im vorraus

Lesezeichen