Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.11.2008, 11:33 #1
Byte
Adobe Reader Werkzeuge verwenden ???
Hallo zusammen,
ich muss neuerdings viele PDF Dateien lesen. Nur leider kann ich den Dokumenten weder Notizen machen, noch den Marker verwenden. Daher die Frage geht das irgendwie, auch wenn man die Sicherheitsstufe nicht ändern kann? Immer wenn ich die Icons aktivieren möchte verschwinden sie wieder. Selbst bei selbst gescannten/erstellten Notitzen geht das nicht.
Vor allem wenn ich mir die Demo von Arobat Pro runterlade gehts ...
Soltle es mit Adobe nicht gehen, gibts vielleicht andere Freeware Programme, die das können?
Ich versteh das System und den Sinn nicht ganz. Wenn ich mir ein Buch kaufe, darf ich ja auch drin rummalen, oder?
Vielen Dank schonmal für nützliche Tips.
-
30.11.2008, 18:51 #2
Byte
Mmmhh... Keiner eine Idee?
12

Lesezeichen