Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
23.11.2008, 17:39 #1
Byte
Booten ghet nicht fehlermeldung
Hi Leute
Ich habe eine frage
wenn ich versuche meinen Pc Win 98 zu booten kommt eine fehlermeldung: Media test failure check cabel
kann mir jemand sagen was ich da machen soll
Danke im Voraus
-
23.11.2008, 17:50 #2
Wann genau kommt die Fehlermeldung? Ist das der vollständige Text? Bootet Windows vollständig weiter bis zum Desktop hoch? SafeMode (F8) probiert? Gerätemanager.
Ich interpretiere das als Fehler im Multimedia-Bereich, Kabelfehler.
Soundkarte gescheckt,Steckplatz usw.?
> http://www.richtig-posten.info/> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
23.11.2008, 21:11 #3
Byte
ich kann nicht mal anfangen mit dem booten wenn ich die diskette einlege schreibt er diskette driver 1 seek failure
dann die copyrights und dann die fehlermeldung
weiter bin ich nicht gekommen
lg Tobi
-
23.11.2008, 21:27 #4
> Ich interpretiere das als Fehler im Multimedia-Bereich, Kabelfehler.
ist (wieder mal) der untaugliche Versuch, über Netzwerk zu booten, weil sonst nix gefunden wird! riecht nach defekter Platte, falls überhaupt eine vorhanden ist und hat mit dem OS erstmal gar nix zu tun ...
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ... :D
-
24.11.2008, 15:12 #5
Byte
wie soll ich dann booten???
und welche platte
bin noch unerfahren
Stichworte
12

Lesezeichen