Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
21.11.2008, 13:35 #1
ROM
Bekomme die Meldung UNDEFINED
Moin,
habe das Problem, dass ich die Meldung UNDEFINED bekomme wenn ich die danicapatrick website aufrufen will.
Wo genau seht Ihr im Screenshot anbei. Denn die Sache ist kurios.
Bis vor 2 Monaten in etwa habe ich MAL diese Meldung bekommen, mal standen dort die Nachrichten (also die Seite funktionierte).
Seit 2 Monaten kriege ich bei fast täglichen Versuchen nur noch UNDEFINED.
AUßERDEM sehe ich auf den Folgeseiten die Inhalte nicht, kann jedoch den blauen Flashscrollbalken verschieben.
Habe mehrfach Plugins gelöscht und neuinstalliert für Java, Flashplayer, ActiveX usw. nix.
Mir ist aufgefallen, dass mein Flashplayer in den Einstellungen auch weniger Einstellungsfelder hat als in der Hilfe auf der Adobe Homepage erklärt.
Übrigens: Der Fehler tritt sowohl im IE als auch unter Mozilla auf!
Hat jemand eine Ideeee?????
Wäre sehr dankbar.
Downsuit
-
21.11.2008, 13:36 #2
ROM
die bilder sind zu klein. ich hab sie ins netz gestellt!!!
die links hier reinzugeben funktioniert irgendwie nicht. *grummel der setzt mir hier ******** rein.
ich nutze übrigens windows xp
DownsuitGeändert von Downsuit (21.11.2008 um 13:45 Uhr)
Stichworte
12

Lesezeichen