Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Ruhezustand Startmenü
-
20.11.2008, 19:45 #1
Gesperrt
Ruhezustand Startmenü
Hallo Freunde!!!
Es geht um folgendes:
Ich habe einen Desktop-PC mit Windows Vista. Im Startmenü von Vista gibt es ja rechts unten die verschiedenen Optionen mit Energiesparen und so. Dort hat es ja ein Pfeil. Wenn ich da drauf klicke um eine Option auszuwählen, kann ich nur Benutzer wechseln, Abmelden, Sperren, Neu starten, Energie sparen und Herunterfahren.
Wo ist bei mir der Ruhezustand der steht da einfach nicht kann mir jemand helfen diesen hinzubekommen dass meine Liste vollständig ist?
Danke schon im vorraus für die Hilfe
MFG
NewYork
Wo ist er???^^
-
21.11.2008, 09:08 #2
Die Option "Hybrider Standby-Modus" in den erweiterten Einstellungen des aktiven Energiesparplans (im Abschnitt "Energie sparen") muss deaktiviert sein, dann erscheinen sowohl "Energie sparen" als auch "Ruhezustand" im Startmenü.
-
23.11.2008, 11:08 #3
Gesperrt
Danke vielmals pussycat! Was bedeutet eigentlich Hybriden? Gibt das einen unterschied wenn man es aktiviert oder deaktiviert hat?
Danke für die Antwort!
Stichworte
12

Lesezeichen