Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tomtom one

Frage tomtom one

hi
    ich habe folgendes problem nen freund hat ein tomtom one und wollte dort neue karten drauf spielen. Dabei ist wohl iwas schief gegangen und jetzt geht gar nichts mehr. Beim starten kommt kurz ein ladebalken und dann ein start bild oder so was auf jedenfall gehts nicht weiter. Eine sicherung hat er natürlich auch nicht gemacht die man einfach wiederherstellen könnte. Was kann man da jetzt machen???

"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG

ne das bringt leider gar nichts

bohr das gibt es doch nicht ich google mich hier dumm und dähmlich und finde keine lösung! weiß denn keiner hier ob man dieses scheiß navi nicht auch ohne dumme sicherung wiederherstellen kann???

Das Naheliegenste wäre den Hersteller zu kontaktieren. -> Klick

Lesezeichen