Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: 500euro PCCCCC
-
14.11.2008, 23:11 #1
Byte
500euro PCCCCC
Hallo ich weiß viele wollen hier ähnliches aber ich will trotzdem ein thread öffnen da ich nur 500euro ausgeben will aber ich will ein recht guten besser gesagt was kann mit 500euro für ein nur für gaming pc konfigurieren also ich hät gern eine readeon 9800gt drin und mindestens 2gb ram arbeitsspeicher festplatte muss nur um die 200gb haben oder weniger ist auch oke da ich eine externe besitze soundkarte brauch ich nicht dvd-laufwerke hab ich im alten pc die ich im neuen einbauen kann
mfg
efsta
-
14.11.2008, 23:13 #2
Den extra dafür oben angepinnten Thread hast Du sicher schon gelesen ...
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
15.11.2008, 08:05 #3
hi.
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...ml#post1149511 550 Euro Gamer
wenn du deine Teile die du übernimmst weglässt und statt der 500er WD eine 250er nimmst bleibst du unter 500 Euro das passt doch
12

Lesezeichen