Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
Thema: PC über Liveshopping kaufen?
-
11.11.2008, 14:31 #1
ROM
PC über Liveshopping kaufen?
so ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich wollte mir einen neue PC zulegen und wollte mal fragen ob schonmal jemand hier einen PC über Liveshopping gekauft hat oder eventuell aus Einzelteilen dann einen gebastelt hat?
Ich frage mich ob das ne gute Idee ist, das so zu machen weil es ist ja billig aber wie siehts mit Garantien und so aus?
Na ja ich hoffe es kann mir jemand ne Meinung, Erfahrung oder nen paar Tips geben.
Danke schonmal und lg
-
11.11.2008, 14:39 #2
Bist du sicher dass du weißt was Liveshopping ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liveshopping
Wenn ja, was hat das mit der Rubrik "Discounter-PCs" zu tun?Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
11.11.2008, 14:47 #3
ROM
ja eigentlich denke ich schon das ich das richtige meine

und ich hab ja acu hschon geschrieben, dass ich nicht ganz sicher bin, ob ich hier richtig bin...aber ich dachte ein günstiges PC-Angebot kommt hier rein.
ich hab da heute beim surfen nämlich ein angebot gefunden für ein PC-komplett paket
AGANDO campo 1100as Komplettpaket
Anbieter: Agando
- AMD Sempron LE1100 1,9GHz
- Nvidia GeForce 7050 mit 256MB
- 80GB S-ATA2 Festplatte
- 512MB DDR2-RAM
- 16/52x DVD-ROM-Laufwerk
- inkl. 17" TFT und Speaker
und ich überlege ob ich mir den nicht zulegen sollte und wollte dazu meinungen hören? ob das günstig ist usw. weil ich mich im preisvergleich nicht so gut auskenne
bis dann lg
-
11.11.2008, 14:50 #4

Wo wird dieser PC denn angeboten und wie lange gilt das Angebot noch? Nur als Info für die Helfer hier.Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
11.11.2008, 15:07 #5
ROM
ich hab das auf www.liveshopping-aktuell.de gefunden und das angebot gilt wohl noch bis mitternacht denke ich aber das steht da nicht so genau dran
kann mir denn vlt jemand sagen ob das ien gutes preis-leistungs-verhältnis ist?
-
11.11.2008, 17:13 #6Du hast uns doch noch gar keinen Preis genannt?!kann mir denn vlt jemand sagen ob das ien gutes preis-leistungs-verhältnis ist?
Auf jeden Fall ist das System sehr billig (nicht günstig!) - ich würde nicht kaufen.Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
12.11.2008, 00:14 #7
Stimme da Boss zu. Nenn auch mal den Verwendungszweck.
-
13.11.2008, 12:12 #8
ROM
Also ich will mir nen komplett neuen PC zulegen. Der soll so Mittelklasse werden, damit man damit auch spielen kann, ansonsten brauch ich den halt eher zum arbeiten. Also kein high-end gaming PC
und ich brauch halt alles neu also auch Zubehör von Bildschirm bis Maus. Und weil das ja ins Geld geht hab ich mir gedacht mal nach was billigerem zu suchen als Elektromarkt und bin halt auf liveshopping gestossen. Da gibts halt auch öfter mal nen Komplettpaket. Man könnte aber auch Einzelteile kaufen (also vor allem Zubehör) und dann vlt den eig Rechner woanders.
so das sind meine Überlegungen gewesen. Und Heute gibts auf www.liveshopping-aktuell.de z.b. wieder TFT-Bildschirme und 5.1 Lautsprecher und ich bräuchte halt ne Einschätzung von euch ob sich das lohnt oder ob das im Preis-Leistungs-Verhältnis eher murks ist.
Der Haken an der Sache ist halt das es ein Angebot meistens nur 1 Tag gibt...na ja
also vielen Dank schon mal für die Hilfe
lg
-
13.11.2008, 17:29 #9
Was heißt bei dir "Mittelklasse" in Geldeinheiten ausgedrückt?
Gute Hardware kauft man nicht unter dem Druck von irgendwelchen Liveshopping-Anbietern oder sonstwas.Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
Stichworte
12

Lesezeichen