Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
10.11.2008, 00:49 #1
ROM
Bildeinstellungen: Bild verkleiner und verschieben?
hallo erstma,
durch ein unklück is das untere drittel meines monitors beschädigt worden, zeigt also nun nurnoch wirre buntgefärbte striche an
also hab ich mir überlegt das bild einfach 16:9 breitbild oben rechts hinzusetzen (links sind auch ein paar pixelreihen bunt)
unter xp konnte ich bildgröße und bildposition in den treibereinstellungen ändern.
Die nVidia Systemsteuerung lässt sich seit der Monitor defekt ist nicht mal mehr öffnen, auch nich nach etlichen kompatiblittätsmodi und neuinstallationen
Hier alles (fürs bild) Wichtige zu Meinem System:
Grafikkarte: XFX GeForce 9600 GT
Monitor: Avalon 17"
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Build 6801, natürlich mit allen aktuellen updates
ich hab auch schon probiert nochmal mein xp aufzuspielen, da kann ich die nvidia systemsteuerung zwar öffnen aber in der systemsteuerung selbst sind die funktionen nicht zu finden und nView Keystone ist gesperrt (button nicht wählbar)
gibt es nview keystone oder irgend ein anderes programm dass meinen zweck erfüllen könnte für Windows Vista?
falls sich die sache mit der systemsteuerung jemand selber ansehn will, ich könnte sogar mit TeamViewer zugangsdaten dienen
Währe sehr gut wenn mir jemadn helfen könnte
Greats
Humm
Edit: hab die nvidia systemsteuerung zum laufen gebracht, gewünschte funktion wie unter xp nicht vorhandenGeändert von HummFred (10.11.2008 um 01:26 Uhr)
12

Lesezeichen