Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
09.11.2008, 12:07 #1
Kbyte
Neue Grafikkarte für den MD 8818
Hallo Leute,
ich hätte mal ne Frage, und zwar würde ich meinem MD 8818 ne neue Grafikkarte verpassen, weiß aber nicht genau welche, da ich in manchn threads schon von gewissen probleme gelesen habe, aber dennoch keine genau antwort bekommen habe, da oft nur um den heißen brei rumgeredet wurde
Und deswegen die Frage, welche Grafikkarte könnte meine in die Jahre gekommene 7600GS ersetzen?
Ich würde trotzdem weiterhin ab und zu mal ein spielchen spielen....vorallem Far Cry 2 würd ich ins Visier Nehmen, aber da langt meine aktuelle 3D Leistung wohl kaum aus.
Aber ich bin auch nicht der, der alles auf höchsten Einstellungen zocken will!
War zum bsp total zu frieden bei COD4 bei 1025*768
Gruß masterbobby
-
09.11.2008, 12:18 #2
Wie hoch ist das Budget?
Es muss auch wohl ein neues NT her.
Poste mal bitte die Amperwerte des NT.
Grobe Empfehlung.ATI 3870 oder für mehr Leistung ne ATI 4850.
-
09.11.2008, 12:26 #3
ich hab auch den md 8818
was ich bis jetzt gelesen habe müste die hd 3850
laufen aber nur mit neuem netzteil (siehe bild standart netzteil)Alex
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Alle Angaben ohne Gewähr
-
09.11.2008, 12:32 #4
Oha. 18 A auf der V SChiene sind recht wenig. Also ein neues NT muss da schon her.
Corsair 450 so die Richtung, sollte es schon sein.
-
09.11.2008, 12:59 #5
Man sollt aber auch aufpassen mit dem cpu lüfter Siehe bild
und das geheuse ist ein btx geheuseAlex
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Alle Angaben ohne Gewähr
-
09.11.2008, 13:16 #6
Was genau reinpasst weiß ich auch nicht. Musst mal ausmessen.Oder evtl. weiß da ja jemand der so ein Teil hat.
-
12.11.2008, 20:30 #7
Kbyte
Also würde für die Grakarte so ca 100€ ausgeben aber auch etwas mehr wenn es sich lohnt

Ich habe aber gedacht es wäre so schätz ich ein 350 W netzteil....da der pc wie ich selbst mit ein paar tests herausgefunden habe rel. sparsam ist...könnte unter gewissen Umständen eine Grakarte laufen ohne neuen NT wechsel oder?
Kann man das nicht erst einmal probieren...indem man die grakarte einbaut und dann mal schaut obs überhaupt läuft? Und dann mal nen Ego Shooter zocken...und schauen ob der pc abstürzt wenn er Leistung benötigt?
Und dann evtl auf ein neues NT umsteigen?
-
12.11.2008, 20:49 #8
Byte
Habe den selben PC und möchte Call of Duty 5 zocken.
Denke ich bin mit der ATI 4850 von der Leistung und Preis gut bedient.
Habe einen 19 Zoll LCD und würde also 1280x1024 als Auflösung nutzen.
Passt so eine Grafikkarte in den Rechner rein von der Baugröße ?
Was muss ich beim Netzteil kauf beachten ? Sagen das ich ein BTX Gehäuse habe oder wie man das nennt ? Wieviel Watt Leistung sind notwendig ?
-
12.11.2008, 21:11 #9
Kbyte
Ähm...eigentlich sollte man sich in einem Forrum nicht an andere Beiträge anhängen

Sonst wird das ja ewig nix mit meiner neuen Grafiklösung.......:-(
Ja wir finden da schon was micky2 ich will doch auch die neuen shooter zocken COD5 inbegriffen
lassen wir uns da einfach mal beraten okay?
12

Lesezeichen