Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.11.2008, 20:36 #1
Kbyte
PC Mark 2006 Ergebnis realistisch?
Hallo!
Habe meinen neuen Rechner(der in "mein System") jetzt einigermaßen lauffähig. Naja, beim hochfahren merke ich eigentlich gar keinen Unterschied. Fast als wenn es noch länger als bei meinen alten dauert. Unter Windows Xp 32 is mir jetzt auch kein besondere Geschwindigkeitszuwachs aufgefallen. Aber vielleicht hatte ich auch nur noch nicht die richtigen Anwendungen am laufen. Naja, zum guter letzt habe ich eben den "PC Mark 2006 Basic" laufen lassen. Ist das vom Vergleich so ok? Oder ist mein System noch nicht so optimal?

Die anderen Systeme hatten beide Vista. Das eine etwas schnellere hatte außerdem nen schnelleren Dualcore. Die 8800Gt ist ja fast gleichwertig mit meiner 9800GT. Und der ganz schnelle Rechner ist ja overclocked und mit richtig fetter Hardware.
Noch ne andere Frage: Was ist "Express Gate"? Beim hochfahren steht immer das es noch nicht installiert sei.
-
09.11.2008, 11:21 #2
Megabyte
Hi
Die Werte bei 3DMark sind oK.
Express Gate ist ein neues Zubehör von Asus,siehe hier :http://blog.formatvorlage.de/tag/express-gate/
-
09.11.2008, 11:24 #3
Kbyte
Jo danke. Dann werde ich dieses "Express Gate" wohl erstmal im Bios abschalten. Falls das geht. Bzw. das dieser Bildschirm nicht mehr kommt.
12

Lesezeichen