Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.10.2008, 08:02 #1
Byte
system erkennt keinen einzigen Drucker
hey ho leute,
mich quält mal wieder ein problem und zwar erkennt mein rechner keinen drucker. hab die drucker auch schon gewechselt. erst war ein lexmark dran bei dem hat der drukkopf irgendwann den geist aufgegeben. danach hatte ich es mit nem hp laserjet 1100 versucht der *****e dann schon garnicht. und ähnlih siehts jetzt mit dem laserjet 1300 aus. lpt1 is im bios richtig eingestellt der 1300 lief vorher auf nem anderen system. BS is aber bei beiden win 2000.
druckertreiber hab ich einmal pcl5 und pcl6 getestet allerdings findet er keinen drucker.
hoffe jmd kann mir zügig bei der geschichte helfen.
-
21.10.2008, 10:26 #2
Daten bitte...
Lies mal DAS und folge dem Inhalt.
Dann können wir Dir vielleicht helfen.
Gruß chipchap
-
21.10.2008, 13:31 #3
Byte
tschuldigung ich werds beim nächsten mal tun
...hab das problem selbst gelöst hab einfach den hp 1300 nochmal mit der usb/firewire schnittstelle angeschlossen und auf einmal gings. anscheinend hat der lpt1-anschluss einen weg oder is falsch konfiguriert worden.
wünsch noch n schönen tag
12

Lesezeichen