Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 18
-
27.08.2003, 12:24 #1
Byte
neues Forum: "mein vB" läßt sich nicht editieren
Hi,
wenn ich im oberen Bereichs des Forums auf "mein vB" klicke und dort z.B. "Profil bearbeiten" auswähle, bekomme ich die Meldung, daß ich entweder nicht angemeldet sei oder keine entsprechenden Rechte habe.
Ist das so gewollt?
Gruß, CineKieGruß, CineKie
-
27.08.2003, 12:38 #2goemichel Gast
Jo, das würd ich auch gern wissen!!
-
27.08.2003, 13:07 #3
entweder ist Funktion deaktiviert worden oder aber bleibt nur den Mods vorbehalten
denn ich würde nämlich da auch noch ?was ändern bzw. ein Avatar einfügen, was man ja angeblich auch machen kann - zumindest lt. der Hilfe.
-
27.08.2003, 13:08 #4
Und ich erst recht...
Und der Smilie ist meiner!
Carpe diem - Das Leben ist so kurz und der Tod so lange...
-
27.08.2003, 13:10 #5
Toll... und wenn ich meine Antwort ändern will, dann kommt auch die Meldung, dass ich das nicht darf...
Hallo? HAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO!
Sicher nur die Kinderkrankheiten...Carpe diem - Das Leben ist so kurz und der Tod so lange...
-
27.08.2003, 13:12 #6
Wenn es nicht gehen würde, könnten die die Funktion doch auch entfehrnen, damit man sie nicht sieht. Oder?
-
27.08.2003, 13:13 #7
Kbyte
Ist bei mir genauso
MfG
Wolfgang
-
27.08.2003, 13:21 #8
Und überlastet ist der Server auch schon!
Meldung:
vBulletin System Mitteilung
Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ist gekommen, als ich die Seite http://forum.pcwelt.de/misc.php?s=&a...aq&page=3#HTML Aufrufen wollte!
-
27.08.2003, 13:57 #9
Kbyte
Hallo DarklordOriginal geschrieben von Darklord
Toll... und wenn ich meine Antwort ändern will, dann kommt auch die Meldung, dass ich das nicht darf...
Hallo? HAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO!
Sicher nur die Kinderkrankheiten...
Bei mir hats eben funktioniert mit Beitrag ändern.
MfG
Wolfgang
12

Lesezeichen