Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Vista treiber Roland ED u-8
-
20.10.2008, 09:57 #1
Vista treiber Roland ED u-8
Hallo
Hab mir jetzt ein externes usb digital studio von Roland zugelegt->"Roland ED usb digital studio u-8"
Jetzt finde ich leider für Windows Vista keinen Treiber. Hat da vielleicht jemand erfahrung damit oder den treiber. Auf der Edirol und Roland Homepage war leider nichts zu finden.
Hoffe auf baldige Hilfe.
mfg MartinDas Leben: Schlechtes Gameplay aber super Grafik!
-
21.10.2008, 16:09 #2
Gibt leider keine Treiber für Vista. Hat sich auch noch kein User erbarmt einen zu schreiben.
EDIT: Soweit ich weiß..
Geändert von tka (21.10.2008 um 16:12 Uhr)
"Ich weiß nicht warum Panik ausbrach, aber als alle losgerannt sind bin ich mitgelaufen..."
12

Lesezeichen