Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
19.10.2008, 18:09 #1
ROM
Virus in Medion Application disc
Hallo,
Nach Neuinstallation der von Medion beigefügten "Application & Support Disc" habe ich erfolgreich einen Trojaner mitinstalliert.
Wer hat auch die Application Disc MD 97000 N und wie gehe ich jetzt mit Medion um?
Gruß Rotti1
-
19.10.2008, 18:11 #2Woher hast Du diese Gewissheit?habe ich erfolgreich einen Trojaner mitinstalliertWarum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
19.10.2008, 18:25 #3
Wer meldet was und wo...
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
19.10.2008, 18:35 #4
ROM
Virus in Medion Application disc
Danke für die Nachfrage,
Nach der zweiten Neuinstallation mit Virus habe ich diese Disc mit der G-Data Internet Security geprüft und habe folgende Viren auf dieser Disc gemeldet bekommen
opsetup.exe(F:\TOOLS/Fingerprint\AuthenTec 3.51.127) im Verzeichnis
C:\Programme\Medion\Omnipass
Virus: Win32: Trojan-gen (Other).
Ich habe auf einem separaten virenfreien Computer diese Disc nochmals geprüft und siehe da, auch hier wurde der gleiche Virus angezeigt.
Auf weiteres Rotti1
-
19.10.2008, 18:37 #5Und das vermutlich auch von G-Data.auch hier wurde der gleiche Virus angezeigt
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Fehlalarm vorliegt, tendiert gegen 100%.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
19.10.2008, 18:47 #6
besonders wegen dem ....gen.
lade die datei auf jotti bzw virustatal hoch und poste das ergebnisbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
19.10.2008, 18:57 #7
Das ist ein Fehlalarm, wie hier bereits aufgedeckt wurde. Da war es Antivir.
http://forum.chip.de/viren-trojaner-...r-1066320.html║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen