Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Netzwerkzugriff im Gerschäft
-
01.09.2003, 10:43 #1
Byte
Netzwerkzugriff im Gerschäft
Hi all...
Meine Frage: Wie kann ich von einem anderen PC (im Netzwerk) auf meinses (auch im Netzwerk) zugreifen?
Es sollte eine paßwortabfrage geben, damit nicht jeder x-beliebige auf mein PC zugreifen kann.
Danke im voraus
-
01.09.2003, 13:07 #2
...indem du entsprechende Freigaben einrichtest...
Gruss, MatthiasYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
01.09.2003, 13:19 #3
CD-R 80
Was Passwortfreigaben anbetrifft, hast du dann ein Problem, wenn du XP-Home nutzt, weil es hier für Freigaben nicht mehr - wie noch unter Win 9x selbstverständlich- die Möglichkeit gibt, die Freigabe mit einem Passwort zu versehen.Sollte wohl den Verkauf der Prof.-Version stimulieren.Man hat zumindest die Möglichkeit bei NTFS auf der Ebene der Rechtevergabe Restriktionsmöglichkeiten einzurichten.
12

Lesezeichen