Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 18
-
27.08.2003, 18:45 #1Gr.-Zugangstool Gast
Warum ist die PC-Welt eigentlich so scheiße?
Habe mich schon öfters gefragt, aber jetzt kann ich knallharte, unwiderlegbare Fakten liefern:
- als Geburtstagsgeschenk bekomen wir scheiß Premium. LOL! Da hoff ich doch, dass es nicht noch einen Geb von PC-Welt gibt!
- Premium kostet massig Geld!
- Schlechte Artikel
- veraltete News
Fazit: Jetzt ist sogar Chip besser als PC-Welt! Die lassen sich nur für schnelle Downloads von ihren eigenen Servern bezahlen. Aber PC-Welt muss natürlich, wie die beschißene GameStar (PC-Games ist eh besser) auf ganzer Linie abzocken!
Ich, als Profi mit langjähriger Erfahrung, bin sowieso schon bei den Profis, nämlich auf heise.de, die imo beste Site im Web!
Habe früher gerne mal zur Abwechslung bei PCW nachgeschaut, aber jetzt wird diese Drecks-Site endgültig aus meinen Favoriten verschwinden!
Denkt' mal drüber nach!
P.S.
Warum sind die Nicks hier so kurz?
Wollte nämlich Gratis-Zugangstool und nicht Gr.-Zugangstool heißen!
Naja, dadurch wird mein Eindruck von der PCW nur noch bestätigt!
-
27.08.2003, 18:51 #2meeero Gast
ähm, nun übertreib mal nicht.
1, heise hat für mich in letzter zeit sehr viel an niveau verloren, liegt aber an einzelnen redakteuren.
2, so schlecht ist pc-welt.de ja nicht, die redakteure sprechen zwar keine it-profis an, aber eigentlich ist es ja recht gut.
3, was mir nicht gefällt, ist eindeutig das design, aber ich hab in diesem board ja schon einen thread ("Liebe Redaktion") dazu eröffnen, nur leider hat noch niemand von der redaktion geantwortet.
4, was die kosten angeht, hast du eindeutig recht.
wenn IDG der meinung ist, dass alles zu viel geld kostet....naja, wie sponsort man das denn am besten?
nein, nicht durch zusätzliche bezahlung, sondern durch den verkauf von magazinen; der leider in letzter zeit wohl zurückgeht - wär garantiert nicht passiert, wenn die redaktion mal auf mich hören würde.
und was dennkt ihr, warum heise oder tecchannel (auch von idg) massigst kohle scheffeln?
nur leider gibt es bei tecchannel auch ein "Premium" (was sonst) - angebot, leider.
wär' nett, wenn die redaktion auch mal was dazu sagt und auf ihre "user" hört.
mfg
-
27.08.2003, 18:52 #3Gr.-Zugangstool Gast
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich kann solche Abzocke einfach nicht ab!
Sollen jetzt nur noch die reichen Leute über die Tücken Urhebergesetzes aufgeklärt werden? Einfach eine Frechheit!
Denkt' mal drüber nach!
-
27.08.2003, 18:59 #4
Wow, da erscheint das Gratis-Zugangstool bei PC-Welt , just, da die eine Funktion zum ploken eingeführt haben.
Du bist und bleibst ein Troll, zumindest hast du dir hier schon einen Kumpel gesucht, den XRmb2, oder so, der steht genauso wie du auf das gute Windows mit IE, OutlookExpress und allem Zipp und Zapp.
Was nun kommt, kennst du ja schon:
*PLONK*Wissen, wo es langgeht? dieschis-welt
-
27.08.2003, 19:34 #5meeero Gast
kannst du auch mal was gescheites und wenigstens richtiges labern?
-
27.08.2003, 19:51 #6
Etwas gescheites habe ich dir schon ein paar mal zu deinen Linuxfragen gepostet.
Was war an meinem Post denn nicht richtig?
Du favorisierst Windows, wenn jemand umsteigen willst, kommst du daher und willst es ihm ausreden, das gleiche gilt für Browser und Mailprogramme.
Du akzeptierst nur eine Meinung, nämlich deine.
Du verfügst über eine erstaunliche Selbstüberschätzung, woher willst du eigentlich wissen, dass deine Behauptungen alle stimmen?
Komm mir nicht mit deiner Erfahrung, davon habe ich nämlich mehr als du. Du schriebst irgendwann, dass du erst 16 bist, wielange beschäftigst du dich bewusst mit Computern 6 Jahre? Ich bin 35 und beschäftige mich seit dem C64 mit Computern. Ich habe Erfahrungen mit dem C64, Atari ST44, Amiga, den PC-Reihen vom 286 bis zu den aktuellen Modellen. Betriebssyteme, die ich kenne, sind DOS (von 1.0 bis 6.2), Windows (von 2.0 bis 2000) OS2, Solaris, Linux. Seit 3 Jahren bin ich Systemadministrator in meiner Firma, ich habe vor zwei Jahren die NT4 Clients und Server gegen SuSE-Linux ausgetauscht, seitdem haben wir weniger Ausfälle und sparen Geld.
gruß
GregWissen, wo es langgeht? dieschis-welt
-
27.08.2003, 19:59 #7Gast Gast
@emacs:
XrMb2 ist mir auch schon negativ aufgefallen.
Vor kurzem hat er einen über ein Jahr alten Thread wiederbelebt, und des weiteren eine Wörterkette eröffnet, die ihm untersagt wurde.
http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=35332
http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=90514
MfG
Gamer3000
-
27.08.2003, 20:01 #8Gr.-Zugangstool Gast
@ : XrMb2
Stimme dir, als Profi mit langjähriger Erfahrung, vollkommen zu!
Linux taugt einfach nichts!
Windows ist sehr viel besser! Und zwar in allen Bereichen!
Ich kann dies sogar mit meinen bewährten Quellen + Fakten beweisen, was dieser OpenSourc'ler sicher nicht kann!
Windows ist das sicherste Betriebssystem - Quelle + Fakten:
Ich habe es auch nicht anders erwartet. Noch nie konnte ein
Linuxer mit einer renommierten, unabhängigen Quelle belegen,
dass Linux schneller !oder! sicherer als Windows ist.
Ich dagegen kann beides beweisen:
Windows ist schneller -> siehe www.TPC.org
Windows ist sicherer -> Quelle: www.Securityfocus.com
(Vulnerabilities auswählen, die jeweiligen OS-Namen eingeben und
suchen lassen ...)
Thema Sicherheit - Windows XP verglichen mit den
Linux-Distributionen (in Klammern ... Zuwachs ... neu):
1. Windows XP -> 17 Sicherheitslöcher (+0)
2. Mandrake -> 26 Sicherheitslöcher (+1)
3. Red Hat -> 37 Sicherheitslöcher (+0)
4. Windows NT -> 39 Sicherheitslöcher (+0)
5. Suse -> 50 Sicherheitslöcher (+0)
6. Debian -> 65 Sicherheitslöcher (+1)
7. Windows 2000 -> 56 Sicherheitslöcher (+0)
8. FreeBSD -> 93 Sicherheitslöcher!!! (+0)
Wie jeder sehen kann: Mit Windows XP hat Microsoft ein
Spitzen-Betriebssystem bezüglich Sicherheit geschaffen, das
seinesgleichen sucht! Nicht ohne Grund wurde Windows XP Ende 2002 als
das beste OS des Jahres ausgezeichnet und nicht ohne Grund hat
Microsoft mit Windows XP einen neuen Rekordgewinn verbucht und nicht
ohne Grund setzen Unternehmer/Brhörden/IT-Profis auf diese
Profi-Software!
Wo sind die ernsthaften Alternativen? Ich sehe sie nicht! Wo sind
sie denn? Im High-End Bereich gibt es nur noch Unix als Alternative.
Das war es aber dann auch schon!
Kernel-Sicherheitslöcher laut Securityfocus.com:
1. Unix Kernel -> 0 Sicherheitslöcher
2. Windows Kernel -> 1 Sicherheitsloch
3. FreeBSD Kernel -> 0 Sicherheitslöcher
4. Linux Kernel -> 14 Sicherheitslöcher!!!
OpenSource stellt wie immer das Schlusslicht dar. Ob es nun das
BastelOS Linux ist oder die unsichere Gurke FreeBSD. An
professionelle, kommerzielle OS wie Unix oder Windows kommen sie von
Qualität her einfach nicht ran!
Denkt' mal drüber nach!
Wie hier alle sehen können, ist und bleibt Windows das sicherstte OS!
wer etwas anderes behauptet, der lügt entweder oder muss mir Quellen als Beweis nennen können!
Denkt' mal drüber nach!
-
27.08.2003, 20:03 #9
@ gamer,
jep, der nervt ohne Ende, vor allem mit seiner Überheblichkeit, was ich gerne wüsste, ob User, die von einer bestimmten Anzahl anderer User geplonkt wurden, gesperrt werden?
gruß
GregWissen, wo es langgeht? dieschis-welt
12

Lesezeichen