Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: farben problem :(
-
04.10.2008, 12:17 #1
ROM
farben problem :(
gestern habe ich "armagetron advanced" gespielt und die auflösung nicht verändert!!(also war alles verzerrt) dann ist das spiel abgestürzt und man hat alles ganz grell gesehen!! jetzt hab ich schon den pc neu aufgesetzt und trotzdem sind manche farben sehr hell oder buchstaben haben violette umrisse oder so wie schatten
ich hab vista!!!
danke schon mal
-
04.10.2008, 13:35 #2
Da hats dir wohl deine Grafikeinheit zersemmelt.
http://www.pcwelt.de/forum/hardware-...auflisten.htmlLiebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
04.10.2008, 17:43 #3
ROM
omg vorgestern für 150 neu gekauft
((((( 

System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller FUJITSU SIEMENS
Modell M2R-FVM
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 298 GB
Datenträgerpartition (C: ) 268 GB frei (298 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D: ) CD/DVD
Grafiken
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8800 GS
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1151 MB
Dedizierter Grafikspeicher 384 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7813
Auflösung des primären Monitors 1680x1050
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
RAM = 2GBGeändert von secreit (04.10.2008 um 17:48 Uhr)
-
04.10.2008, 17:49 #4
Wenn Du die Karte korrekt eingebaut hattest und sie in dem vermutlich kleinen, schlecht belüfteten Gehäuse nicht gekocht wurde, dann ist es wohl ein Fall für die Garantie.
Vorher vielleicht mal noch mit einer Linux-Live-CD testen, ob dort auch alles seltsam aussieht.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
04.10.2008, 18:01 #5
ROM
omg wieso passiert mir das?? kennt niemand ne andre lösung???(in spielen merke ich nichts von falschen farben oder so) und wenn ich bei einer seite z.B runter scrolle sieht man die farben uur
Geändert von secreit (04.10.2008 um 18:28 Uhr)
-
04.10.2008, 18:05 #6
Die hat bestimmt auch einen Temperatursensor, den man auslesen kann, z.B. mit Speedfan oder Everest.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
04.10.2008, 18:59 #7Keine Ahnung wie das unter Vista isz. Hört sich an wie "Desktop auf 16 Farben(4bit)". Geht da was umzustellen?in spielen merke ich nichts von falschen farben oder so
Ansonsten Grafikkartentreiber zerschossen?
http://forums.armagetronad.net/viewtopic.php?t=18688
Die 8800GS? was war vorher drinn? Treiberleichen im Keller?omg vorgestern für 150 neu gekauftLiebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
12

Lesezeichen