Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 14

g-data pc-weltedition

hi,
    eigentlich laufen bei g-data 2 engines, bei der 2008 kaspersky und avast, bei der 2009 bitdefender und avast.
    bei der pc-weltedition NUR die von avast.
    naja............................

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Redest du vom PC-Welt Heft 11/2008?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Redest du vom PC-Welt Heft 11/2008?
    ja, ist aber ok. sind doch 2 engines enthalten. mich hat nur das eine update irritiert. sollten eigentlich getrennt für engine a und b kommen.
    in der "info" wird, um die verwirrung komplett zu machen, nur die alwil software angezeigt.
    mfg dorisle

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Es hätte mich gewundert, wenn GDATA eine extra abgespeckte Version für PC-Welt programmiert hätten. Wie sieht es mit dem Schlüssel aus?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Es hätte mich gewundert, wenn GDATA eine extra abgespeckte Version für PC-Welt programmiert hätten. Wie sieht es mit dem Schlüssel aus?
    es soll angeblich 3 schlüssel für je 90 tage geben. nach anmelden bei g-data sollten die ersten 90 tage freigeschalten sein.
    nach neustart meines pc hieß in einem popup "nur noch 12 tage gültig" zumindest sinngemäss.
    muss mal nochn bisschen "pfrimeln"
    hab mal einen neustart gemacht.
    unter dem 12 tage hinweis, wir einem gesagt, man könne zu einem sonderpreis die vollversion erwerben-was soll die verarsxxe???
    Geändert von dorisle (01.10.2008 um 19:36 Uhr)

Mein System
    FirewallRouter
    Die Heftversion läuft als Probeversion auch mit dem 90 Tage Schlüssel. Bei der Vollversion muss man keine Klimmzüge machen und bekommt auch von GDATA bei Problemen Hilfe.
    1334566890111

Ihre Testphase ist abgelaufen!!!

Hallo, bin ich zu blöd das Programm zu installieren oder ????
    Ich bekomme nur die Meldung:"Ihre Testphase ist abgelaufen."

Muss ich einen Code eingeben (woher?) oder macht die Software alles allein? Bitte um Hilfe, falls sich jemand damit auskennt.

MfG JohnBob

Hallo,

bei mir klappt die Registrierung der GDATA-PCWELT-Edition auch nicht. Wenn ich GDATA starte wird mir ein Fenster mit einem Update-Hinweis angezeigt. Nachdem ich auf "Updates durchführen" klicke komme ich zu einem Anmeldefenster. Hier klicke ich auf "Anmelden" und kann dann Name und E-Mail eintragen, oben links ist ein Feld für eine Registriernummer. Der Anmelde-Button bleibt jedoch inaktiv.

Hat jemand von Euch eine Lösung?

Gruß

Aventinus

Frage Testversion abgelaufen

Hi, ich habe dasselbe Problem. Frisch installiert und die Meldung das die Testzeit bereits abgelaufen sei!!!
    Bei der Registrierung auch noch so ne lustige Meldung: Ist bereits registriert? Häh von wem?
    Auf jeden Fall ist es nicht benutzbar und wie mir hier so scheint kein Einzelfall!
    Also was kann man tun?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen