Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
29.09.2008, 14:41 #1
ROM
Asus x51Lseries WinXP installieren
Hallo ich hab mir oben genannten pc gekauft und möchte nun WinXP drauf spielen,
leider ***** das nicht so wie er es eigentlich sollte,
cd bootet und das willkommen fenster erscheint
ich drücke die eingabetaste um xp zu installieren und dann kommt die meldung es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden.
was nun, woran kann das liegen???
-
29.09.2008, 14:50 #2
Google und die Forensuche hätten Dich mir Antworten geradezu erschlagen!
Du musst dem Setup gleich zu Beginn (mit Erscheinen des entstpr. Bildschirmhinweises) den Treiber für den S-ATA Controller (auf einer Diskette) zur Verfügung stellen!Geändert von Sele (29.09.2008 um 15:16 Uhr)
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
29.09.2008, 14:53 #3
ROM
wie soll ich da eine diskette reinstecken wenn ich kein diskettenlaufwerk habe???
-
29.09.2008, 15:00 #4
Einmal hier lesen:
http://forum.chip.de/windows-xp/faq-...to-971905.html"Wenn die Seiten saugfähiger und nicht so glatt wären, gäbe es noch weitere Verwendungszwecke." (Autor auf Anfrage)
-
29.09.2008, 15:47 #5
ROM
mmh, also muss ich mir erstmal die SATA treiber organisieren,
wo sehe ich was für wleche ich benötige???
12

Lesezeichen