Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: ME Standby-Problem
-
28.09.2008, 13:53 #1
ROM
ME Standby-Problem
Hallo Leute,
ich habe schon ein bischen gegoogelt, leider keine Lösung meines Problems gefunden. Die Sache sieht wie folgt aus:
Der ca 8 Jahre alte Medion-Rechner meines Vater mit Win ME hat sich verabschiedet. Leider scheinbar duch mein Werkeln daran. Das einzige was ich jedoch tat war, dass ich ihn in den Stand-by Modus geschickt habe, als ich ging. Jetzt rief mein Vater an und sagt, dass der Computer nicht mehr hochfährt. Strom ist da, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Mein Vater sagt weiter, dass er hört wie der Lüfter losläuft. Da mein Vater sich nicht wirklich gut auskennt kann es aber auch sein, dass die Festplatte mit anläuft. Auf jedenfall bleibt der Bildschirm schwarz. Kein Piepen, kein Bios, kein nichts.
Hat jemand nen Vorschlag wie man weiter vorgehen könnte?
Gruß
Jonas
-
28.09.2008, 14:42 #2
Ein BIOS-Reset könnte helfen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen