Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
25.09.2008, 13:48 #1
Byte
Fehlermeldung wegen "zu wenig Speicherplatz"
hi leute
hab ne externe Festplatte von Iomega, der genaue Markennahme liegt mir jetzt nicht vor wenn sich irgendwer für interressiert werd ich ihn auch noch raussuchen.
Also wenn ich versuche Daten die über 3-4 gb groß sind auf die Platte zu ziehen kommt immer ne fehlermeldung von wegen zu wenig Speicherplatz usw....
is da was kaputt drann oder is das nur einmaliger einstellungsfehler ?
ich hab hier mal nen bild von der meldung gemacht.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=84061365&ende
fals wer ne lösung weiß und mir sagen ob die kaputt is oder nur rumspinnt wär ich ihm dankbar
mfg
-
25.09.2008, 14:02 #2
Gesperrt
Wie ist die Platte formatiert? In Fat/FAT32 formatierte Platten können Dateien größer als 2 GB nicht verarbeiten . In NTFS formatierte Platten können dies sehrwohl.
-
25.09.2008, 14:24 #3
Byte
oder verdammt das wird wohl der knackpunkt der ganzen sache sein......
musste mal auf den link drücken da siehste das die auf FAT32 formatiert ist
...is mir nie aufgefallen mach eigendlich alles über NFTS -.-
na toll dann muss ich mal gucken wie ich den ganzen kram rüberkrich
dankeschöön
12

Lesezeichen