Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.09.2008, 01:48 #1
ROM
Mit dem md 95000 von Medion ins Internet
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich ein md 95000 erstanden. Jetzt möchte ich damit sehr gerne drahtlos ins Netz... Ich weiss, dass es da eine WLAN Karte von Sandisk gibt, die kostet aber mit 129 $ ne ganz schöne Stange Geld!
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich sonst eine WLAN Verbindung herstellen kann?
Wenn ich richtig informiert bin funktioniert ein WLAN Stick nicht, weil der md 95000 über keinen USB port verfügt?!
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
mfg
-
24.09.2008, 02:51 #2
Gebraucht etwas günstiger?
http://search.ebay.de/san-disk-wifi_...ofocusZunknown║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen