Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Böse maus ruckelt, oder bleibt stehen

hallo
    ich habe da was komisches

an meinen pc (vista 64 home premium) hängt eine razor copperhead. die läuft auch ohne probleme (seid der installisation vor ca. 4 monaten). nun auf einmal läuft sie nicht mehr. habe die maus an einen anderen pc angeschlossen, da geht sie. wenn ich nun von einen anderen pc die maus nehme, ruckelt sie, das heißt: die bleibt alle 10 sec. stehen. habe schon das system ca. 1 woche zurückgesetzt. hat nichts gebracht. die cpu auslastung liegt bei 10 % max. daran liegt es auch nicht. die maus scheint sich wärend des stehenbleibens meine bewegung zu merken, denn wenn es endlich weitergeht, macht sie einen sprung.

USB Maus ?

Treiber Installiert ? Anschluss defekt ?

habe alle usb ports ausprobiert. an allen das selbe problem. die treiber habe ich neu installiert. jetzt tritt das problem nicht immer sofort auf, sondern nach ca. 5-10 min.
    wie gesagt, mit mehreren mäusen habe ich das problem.

Ausschluss verfahren....
    nach 5 bis 10 min ...... Irgend ein Update started ?? Prozessor bei 10 % also das nicht.

AntiVIRus ???

Stromsparmodus ???

Ist der RECHNER nur die paar Minuten an ..... oder die Maus ein paar Min. angesclossen. Frage deshalb ... wird das Board warm und irgend was unterbricht den Stromkreislauf könnte das die gleichen Probleme ergeben... oder?

Vieleicht haste Glück und es meldet sich ein IT SPEZI

danke für den tip. gehäuse geöffnet, maus läuft.
    verstehe zwar nich, warum damals, als die maus stehen geblieben ist, man eine andere maus anschließen konnte, und diese dann noch 2-3 min lief...

Stichworte

Lesezeichen