Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Port einstellungen
-
18.09.2008, 22:30 #1
ROM
Port einstellungen
hallo zusammen
ich habe eine ps 3 und damit ich online spielen ^kann muss ich ports freischalten, da ich nur mittelmäsig bei netzwerksachen drauskomme und nun schon x versuche unternomen habe wäre ich über eine möglichst detailierte anleitung dankbar.
ich gehe mit der ps3 über wireless ins netz, habe ein Zyxel modem 600 serie und einen D link 624+ wireless router.
hoffe kann mir jemand helfen
danke jetzt schon
PS. Die Ports weiss ich
-
18.09.2008, 23:41 #2
Der PS3 eine feste IP geben.
Im Router unter Virtual Server gibt man die einzelnen Ports frei.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen