Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 17

You have a security problem!

Ich hab wie einige andere hier auch das Problem mit der netten Anzeige *grml* die mir immer wieder sagt, ich hätte/habe ein Sicherheitsproblem. Ich konnte jedoch aus anderen Threads nicht genau herauslesen, welche Dateien ich jetzt zu beachten habe, bin da auch ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet.

Tut mir schonmal im Vorraus leid, falls ich jetzt hier zum x-ten Mal das selbe Problem poste. Über baldige Hilfe würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Gruß!

Edit: Habs geändert, tschuldigung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mr Rogers (10.09.2008 um 18:41 Uhr)

Bitte entferne das Log aus Deinem Beitrag und poste das Log dann als Anhang:
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...this-logs.html

EDIT: Danke!

EDIT2: Du kannst gerne auf andere Antworten warten, ich würde neuaufsetzen, das System ist wirklich verseucht:
    http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Künftig die Programme auf dem neuesten Stand halten und zweifelhafte Tools wie die Daemon Tools meiden.
    "Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG

arno6 ist offline Gesperrt
    Mein System
    MainboardASUSTek Computer Inc. X51RL Version 1.0
    ProzessorIntel Celeron CPU 550 @ 2.00GHz
    GrafikkarteATI Radeon Xpress 1100, 256 MB, 400 MHz
    RAM2 x 1.024 MB DDR 2 @ 667 MHz, Manufacturer: MOSEL
    Festplatte(n)Hitachi HTS542512K9SA00, 2,5", nominell 120 GB (2 NTFS-Partitionen: C: 44,7 GB und D: 67,0 GB)