Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 17
Thema: You have a security problem!
-
10.09.2008, 18:32 #1
ROM
You have a security problem!
Ich hab wie einige andere hier auch das Problem mit der netten Anzeige *grml* die mir immer wieder sagt, ich hätte/habe ein Sicherheitsproblem. Ich konnte jedoch aus anderen Threads nicht genau herauslesen, welche Dateien ich jetzt zu beachten habe, bin da auch ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet.
Tut mir schonmal im Vorraus leid, falls ich jetzt hier zum x-ten Mal das selbe Problem poste. Über baldige Hilfe würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Gruß!
Edit: Habs geändert, tschuldigung
Geändert von Mr Rogers (10.09.2008 um 18:41 Uhr)
-
10.09.2008, 18:35 #2
Bitte entferne das Log aus Deinem Beitrag und poste das Log dann als Anhang:
http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...this-logs.html
EDIT: Danke!
EDIT2: Du kannst gerne auf andere Antworten warten, ich würde neuaufsetzen, das System ist wirklich verseucht:
http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
Künftig die Programme auf dem neuesten Stand halten und zweifelhafte Tools wie die Daemon Tools meiden."Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
10.09.2008, 19:06 #3
Gesperrt