Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
08.09.2008, 17:07 #1
ROM
Norton + Firefox = Probleme: Nach Firefox-Update sind Bookmarks weg
hallo zusammen,
nachdem ich bereits seit einigen wochen mit diesen problemen kämpfe und von symantec immer wieder nur darauf vertröstet werde, dass die behebung mit dem live-update kommen wird, lese ich jetzt hier, dass ich mein norton internet security auf eine aktuellere version updaten soll. kann mir irgend jemand sagen, wie ich das hinbekomme ?
-
08.09.2008, 17:24 #2
ROM
Hi, ich hab das gleiche Problem und laut Symantec Support gibt es das Update auf 15.50 nur in englisch, wann ein deutsches Update veröffentlicht wird ist nicht bekannt.
Mehr dazu findest du im Norton Supportforum in englischer Sprache. Die Supportmitarbeiter musst du geziehlt auf diesen Eintrag aufmerksam machen, die haben damals noch nichts darüber gewusst.
Mittlerweile gibts bei Mozilla diesen Eintrag, da steht aber nicht viel drin. Hilft also nur auf das deutsche Update 15.50 zu warten, ohne dem gehts nicht.
Lg Mister
12

Lesezeichen