Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Samsung Aura Serie
-
07.09.2008, 18:41 #1
Byte
Samsung Aura Serie
Hallo @ll
Mittlerweile gehts mir nur noch um die beiden ja fast baugleichen Samsungs Madril und Dreja -- 15 oder 17 Zoll.
Gibt es irgendwelche Pro und Contras bzgl. der Spieletauglichkeit zB wegen der unterschiedlichen Auflösungen?
Viele Grüße & vielen Dank
-
07.09.2008, 19:08 #2
In welchem Zusammenhang?
Wie wäre es mit Links bzw. vollständigen Produktnamen?"Wenn die Seiten saugfähiger und nicht so glatt wären, gäbe es noch weitere Verwendungszwecke." (Autor auf Anfrage)
-
07.09.2008, 19:25 #3
Byte
Welcher zusammenhang hmmm, wenn ich unterwegs bin zb. meine schwiegereltern das ich was spielen kann wenn mir alles zuviel wird
Samsung Dreja: http://geizhals.at/deutschland/a359396.html
Samsung Madril: http://geizhals.at/deutschland/a354137.html
MfGGeändert von MzP (07.09.2008 um 19:27 Uhr)
-
07.09.2008, 19:39 #4
Hier ein Test zum R560:
http://www.notebookjournal.de/tests/630
Zum E172 kenne ich noch keine Tests.
Andere Hersteller bieten 15,4 bzw. 17 Zoll Notebooks auch mit höherer Auflösung an. Für Office, Surfen, Spielen und DVD schauen recht auch die Standardauflösung. Für Bildbearbeitung z.B. ist eine höhere Auflösung angenehm.
Letztendlich mußt du dich entscheiden wie mobil du sein willst.
Ein 15,4 Zoll Notebook läßt sich angenehmer transportieren, wobei das E172 für ein 17 Zoll Notebook relativ leicht und schlank ist."Wenn die Seiten saugfähiger und nicht so glatt wären, gäbe es noch weitere Verwendungszwecke." (Autor auf Anfrage)
-
07.09.2008, 19:43 #5
=> Kaufberatung
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
07.09.2008, 20:00 #6
Byte
also mobil ist nicht viel ein mal im monat wenns hoch kommt, es sollte eingentlich nur für surfen und spielen geeignet sein, was ich so spiele: CS, Crisis, NFS, Coli MC, BF2, muss aber nicht auf höchste stufe laufen, es reicht wenn es auf medium ist und flüsig läuft
Viele Grüße & vielen Dank
-
07.09.2008, 20:11 #7
Schau in den Test. Dort gibt es Angaben zur Spieleleistung.
In beiden Modellen steckt die gleiche Grafikkarte."Wenn die Seiten saugfähiger und nicht so glatt wären, gäbe es noch weitere Verwendungszwecke." (Autor auf Anfrage)
12

Lesezeichen