Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
31.08.2008, 16:51 #1
Voodoo3 2000 Treiber für Windows98
Hallo ich wollte fragen ob jemand weis woher ich einen kostenlosen Grafikkartentreiber Voodoo3 2000 bekomme. Ich musst nämlich mein PC neuinstallieren und jetzt sind nur noch 16 Farben verfügbar. Das siet grausig aus.
Helft mir.
Freies Tibet jetzt oder es ist zu spät!!!
-
31.08.2008, 17:12 #2
z.B. auf driverguide.com gibt's 176 Treffer ...
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
31.08.2008, 17:27 #3> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
01.09.2008, 11:08 #4
offizielle Treiber und inoffizielle Weiterentwicklungen in einer ziemlich großen Sammlung: http://www.falconfly.de/3dfx.htm
Support bis 2010: Win2000 ftw! \o/
Verloren hat, wer sich geschlagen gibt!
Stichworte
12

Lesezeichen