Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Neuer Bildschirm wurde ermittelt"-Dialog erscheint nicht mehr

Hi,

ich habe mir heute ein HDMI-Kabel gekauft und es angeschlossen. Hat auch wunderbar mit dem ATI Catalyst Control Center geklappt, wurde sofort erkannt. Doch beide Bildschirme waren dann aktiv. Ich wollte aber, dass nur der LCD-TV an ist. Also habe ich das im Dialogfeld "Neuer Bildschirm wurde ermittelt" so eingestellt, doch jetzt ist der Bildschirm von meinem Notebook schwarz und der LCD-TV zeigt nur "Not supported" an.

Meine Frage: Wie kann ich das manuell wieder umstellen, dass doch wieder auf beiden das Bild zu sehen ist.

Mein System:

ASUS Notebook (M51TA)
    Windows Vista Home Premium SP1
    ATI Radeon HD3650

Vielen Dank im voraus.

MfG

starte im Abgesicherten modus (beim booten ab und an F8 drücken) und stell alles wieder auf standard. Nun solltest du windows wieder normal starten können und du kannst dann wieder rumprobieren

Habe es jetzt durch eine Systemwiederherstellung hinbekommen. Vista hat zum Glück heute morgen noch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.

Trotzdem Danke!

MfG

Lesezeichen