Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
22.08.2008, 15:52 #1
ROM
!!!Hilfe!!! probleme mit itunes agent
Hallo =)
Ich hab n paar Probleme mit itunes agent. Also ich hab meinen iPod verlorn und alle meine Musikdateien sind bei itunes. Naja jez hab ich einen MP3 player, ich hab dann rausgefunden dass es den itunes agent gibt mit dem auch andere geräte als den ipod bei itunes benutzen kann. ich hab dis teil dann heruntergeladen aber ich kanns nich benutzen. ich muss es bestimmt noch installiern aba ich hab keinen plan wie ichs machen soll.normalerweise hätt ich meinen bruder oder vater geholt aber die sind weg. alsoo bitteeee erklärt mir wie dis geht. Die datei is gespeichert aba eben nich installiert und da wo dieser ordner abgbildet is (das gelbe ding neben dem namen) is sowas komisches orange-graues dran!!!!!
bitte helft mir
lg hayli
12

Lesezeichen