Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: .mpg in powerpoint einfügen
-
22.08.2008, 12:50 #1
ROM
.mpg in powerpoint einfügen
hallo,
ich möchte gerne in powerpoint (2002) ein paar filme einfügen. sie sind alle im .mpg format und alle mit dem gleichen programm geschnitten.
allerdings laufen nur 2 der insgesamt 5 filme während der präsentation ab. die anderen werden nur als schwarzes rechteck angezeigt. aber alle 5 laufen ohne probleme bei windows media player etc. die filme sollen in die präsi mit eingebettet werden. also ohne extra anklicken oder so da es eine kioskpräsentation ist.
das kürzen der datennamen hab ich schon ausprobiert und auch das einfügen als objekt. nix hat geholfen. er spielt die 3 filme einfach nicht. an der länge der filme kann es auch nicht liegen..sind max. 20sek . die videobeschleunigung beim windows media player hab ich auch schon runtergestellt.
hm..wer kann mir helfen??
danke schon mal !
Stichworte
12

Lesezeichen