Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
20.08.2008, 17:24 #1
Byte
Windows Netzwerk verliert verbindung
Hallo,
ich kann auf meinen Netzwerk manchmal nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen. Wenn ich in der Eingabeaufforderung net view eingeben sehe ich folgendes:
von einen 3ten PC kann ich aber auf die Freigabe zugreifen.Code:Status Lokal Remote Netzwerk ------------------------------------------------------------------------------ Getrennt \\PC1\Urlaubsfotos
Wie kann ich die Verbindung wieder auf "OK" setzen? Also wieder verbinden?
Gruß,
-
23.08.2008, 18:53 #2Welche Fehlermeldung erhälst du?ich kann auf meinen Netzwerk manchmal nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifenNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
12

Lesezeichen