Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
20.08.2008, 11:06 #1
Byte
Mutifunktionsdrucker für Win98SE
Hallo Leute,
kennt jemand enen neuen Mutifunktionsdrucker der noch Treiber für Win98Se hat?
Sollte Scannen und Kopieren, und in Farbe drucken können!
Wenn möglich auch noch faxen können, das wäre super.
mfg lamp222
-
20.08.2008, 12:17 #2
Da kannst du mal bei Ebay gucken nach etwas älteren HP PSC.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.08.2008, 16:43 #3
Byte
"Danke" Deoroller,
für die unintelligente Antwort. Ich fragte nach einem neuen und du rätst mir nach einem alten zu suchen.
Aber ist schon gut, ich hab inzwischen einen neuen gefunden. Den gibt es sogar mit Fax, der ist dann aber doch zu teuer.
Damit hat sich meine Nachfrage hier erledigt.
Danke vor allen den Anderen die keinen Drucker für Win98 kannten, aber nicht einen sinnlosen Kommentar hinterlassen mussten.
mfg lamp
-
20.08.2008, 23:13 #4
Die älteren Ducker, die ich meine sind Restposten, die es so nicht mehr im Handel gibt. Das sind trotzdem Neugeräte mit voller Gewährleistung und Garantie.
Die neuen Geräte, die es noch mit Win98-Treibern gibt, werden in erster Linie von Firmen gekauft, die dafür auch einen entsprechenden Preis bezahlen. Treibersupport kostet nämlich auch Geld. Der wird bei billigen Geräten auf die hauptsächlich benutzen Betriebssysteme beschränkt.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.08.2008, 23:31 #5
Byte
Das stimmt nicht, sogar Farblaser für ca 115,-€ ist für mich ein guter Preis.
-siehe hier-
-
21.08.2008, 01:31 #6
Ich hatte keinen "Tintenpisser" gefunden. Dass du auch einen Farblaser willst, hast du nicht gesagt. Du bist aber auch gut alleine zurecht gekommen. Entschuldigung, dass ich dich belästigt habe. Das kommt nicht mehr vor.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen