Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
13.08.2008, 23:59 #1
ROM
Monitor kaputt oder doch grafikkarte?
Hi Leute, das is mein erster thread hier den ich eigentlich auch nur mache weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß.
Seit ca 3 Tagen habe ich ab und zu solche Bildschirmfehler / Grafikartenfehler
http://www.bilder-space.de/show.php?...DQmSL8qIRE.JPG
oder es flackert der ganze bildschirm als wenn er ab und zu einfach ausgehen würde und sofort wieder angeht. Ich hab keine Ahnung wie man das was auf meinen Bildschirm da nennt aber ich nenne es einfach mal Schlieren. Diese Schlieren bzw Bildschirmfehler habe ich sogar beim Booten.
Mein System
Windows XP SP2 32 bit
Geforce 8800GTX < neuester Treiber
P5N-E SLI
500 Watt Netzteil
Samsung Syncmaster 223 BW
4gb ram (ja ich weiß das xp nur 3.5 erkennt..)
danke im vorraus für eure Hilfe
shadow
-
14.08.2008, 00:13 #2
Wenn es schon beim Booten so ist, kann es kein Treiberfehler sein.
Wurde die Karte übertaktet?
Sitzt die Karte fest im Steckplatz?
Den Monitor kann man an einem anderen PC testen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
14.08.2008, 00:34 #3
Ist das ein Foto oder ein Screenshot?
-
14.08.2008, 00:59 #4
ROM
screenshot. kann während dessen ja noch weiter arbeiten usw
stört halt nur gewaltig.
grafikkarte steckt richtig drin es ist alles festgezogen. Der Monitor ist über HDMI . ne ich komm hier grad völlig durcheinander. AUF JEDEN FALL IST ER NICHT ÜBER VGA angeschlossen.
Karte wurde weder übertaktet noch sonstwas damit gemacht. Steckt seit januar da drin ohne das ich was geändert habe
-
14.08.2008, 01:06 #5
12

Lesezeichen