Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Frage zu Temperaturen
-
09.08.2008, 10:30 #1
Kbyte
Frage zu Temperaturen
Hallo leute,
ich habe eine Frage zu den Temperaturen von meinem neu gekauften Notebook am vergangen Dienstag. Mein Notebook ist von Acer und habe das Modell *Aspire 7730-733G32MN* der erst neu rausgekommen ist. Weiteres findet ihr unter meiner Signatur.
Jetzt zu den Temperaturen, wenn mein Notebook im Leerlauf ist dann sind folgende Temperaturen vorhanden:
THRM: 51 °C
CPU: core #0: 48 °C, core #1: 46 °C
GPU: 57 °C
HDD: 34 °C
Und bei Auslastung (wie z.b. Spiele wie Crysis usw.) sind folgende Temperaturen vorhanden:
THRM: 69 °C
CPU: core #0: 65 °C, core #1: 64 °C
GPU: 74 °C
HDD: 37 °C
Sind die Temperaturen normal bei einem Notebook oder nicht?
Bitte um Antwort, ich bedanke mich schon auch schon mal im vorraus.
MfG
Memo
-
09.08.2008, 11:11 #2
Bei Notebooks gehts im Allgemeinen etwas heißer zu.
65°C würde ich für die CPU noch als erträglich einstufen.
PS: Links in der Signatur beißen sich mit den Regeln: http://www.pcwelt.de/forum/faq.phpo*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
09.08.2008, 12:11 #3
Kbyte
OK, vielen dank für deine antwort. Dann bin ich ja erleichtert
.
PS: OK, danke werde meine signatur bearbeiten.
-
09.08.2008, 12:24 #4
Gesperrt
Bei deinem Laptop ist alles in bester Ordnung
Glaubs mir
-
13.08.2008, 15:25 #5
ROM
Meine CPU läuft momentan im Schnitt mit 41°C. Normalerweise sollten die CPUs aber locker bis zu 70°C vertragen. Dennoch würde ich von Zeit zu zeit immer mal entstauben.
12

Lesezeichen