Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Camcorder
-
08.08.2008, 15:54 #1
Byte
Camcorder
Hallo.
Ich will mir einen DV-Camcorder zulegen, habe aber keinen Firewire-Anschluss an meinem Notebook. Ich weiß, dass es solche Adapter gibt. Das Problem ist: dass ich den Camcorder für den Urlaub brauche, später aber einen normalen PC kaufe. Hat ein normaler PC einen PCMCIA-Anschluss?
Danke
-
08.08.2008, 15:59 #2Nein.Hat ein normaler PC einen PCMCIA-Anschluss?
Aber viele aktuelle Mainbords sind mit Firewire ausgestattet.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum