Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: headset
-
06.08.2008, 23:01 #1
ROM
headset
Hallo,
habe mir das headset sennheiser pc30 mit microfon zugelegt.
Der Kopfhörer funktioniert perfekt, nur das Microfon bekomme ich nicht ans laufen.
Habe die Realtek AC97 Audio Soundkarte.
Bin auch die komplette Einrichthilfe x-mal durchgegangen, nix zu machen.
helft mir jemand...
Gruß Andree
-
09.08.2008, 11:52 #2
Byte
Hi Leutz,
habe auch so ein ähnliches Problem, habe das HS von Ednet 83024 (Mikro: 600Ohm und 30Hz-16k) und eine Realtek HD Audio Soundkarte.
Wenn ich nun auf Hardwaretest gehe, erkennt Windows das Mikro, und der Mikrofontest läuft einwandfrei, nur wenn ich den Lautsprechertest (nächster Schritt) mache, gehen beide Pegel (Aufnahme und Wiedergabe) auf volle Lautstärke und ein lautes Rauschen ertönt, und der Regler für die Aufnahme sinkt abrupt aufs Minimum. Dann steigt der Regler wieder langsam aufs Maximum und der Spaß fängt von vorne an.
Habe schon sämtliche Einstellung vorgenommen und die Windows-Hilfe weiß auch nichts.
BITTE um Hilfe.
liebe Grüße.