Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 18
Thema: Suse 8.2 von der heft cd
-
06.09.2003, 15:58 #1
ROM
Suse 8.2 von der heft cd
Hab versucht es zu installieren doch leider kommt bei der Kategorie Software ein Fehler das er kein Paket findet und das der datenträger vielleicht beschädigt sei ....
Sieht aber eigentlich recht in Ordnung aus...
Wer kann mir helfen?
-
06.09.2003, 16:06 #2
Hallo,
zum Media Markt gehen und SuSe 8.2 mit Handbüchern kaufen..
oder mal versuchen die Heft-CD zu brennen (kopieren)..
Gruss
UKW
-
06.09.2003, 16:07 #3
ROM
ich bin kurz davor :/Original geschrieben von UKW
Hallo,
zum Media Markt gehen und SuSe 8.2 mit Handbüchern kaufen..
-
06.09.2003, 17:57 #4Da hast du dann auch den Service von SuSE, und viel mehr Software. Bei mir kommt das Teil von PCW deshalb (wegen zu wenig Software) nicht auf die Platte.Original geschrieben von arf
ich bin kurz davor :/
Gruß Julian
-
06.09.2003, 22:16 #5
ROM
hm nur habe ich zurzeit net 50 ? :/
Ich hab 's jetzt geschafft nur ich kann ich nicht von linux booten er starte einfach immer xp
-
06.09.2003, 23:34 #6
.nur habe ich zurzeit net 50 ?
Wenn die 8.1er Version auch reicht, die schenk ich dir. Original verpackt, 7 CD?s + 1 DVD und zwei Handbücher. Nur Porto mußt du selber zahlen~Windows Vista Home Premium ~AMD64x2 Dualcore 3800+ ~ MSI K8N Neo4 Platinum (MS-7125) ~ ATI Radeon x1600 Pro RV530 ~ 2x Corsair CMX512-3200C2, 2x Hyundai HYMD564 ~ 160GB S-ATA + 160GB IDE~
-
07.09.2003, 00:13 #7
ROM
Hallo,
mein Linux liess sich nur installieren, wenn ich den Parameter "vga=normal" lade. sonst bleibt der Monitor einfach dunkel.
Aber .. dann bleibe ich beim Punkt "Software" hängen, da schreibt mir YAST dann " ERROR : No Proposal" und ich kann nix machen ausser abbrechen.
Tipps? Hinweise?
danke
Gruss Maxem
-
07.09.2003, 09:03 #8
Byte
Also die Software ist ja nun wirklich kein Problem: Ich hab Linux von der Heft-CD installiert, mir kurz Mozilla, OpenOffice und Gimp runtergeladen sowie installiert und habe nun mehr oder weniger alles was ich erstmal zum Arbeiten benötige.Original geschrieben von julian14
Bei mir kommt das Teil von PCW deshalb (wegen zu wenig Software) nicht auf die Platte.
Im übrigen bin ich bisher recht begeistert von 8.2: Ich hatte damals 7.3 auf meiner Platte und habe es bereits nach wenigen Tagen aufgrund diverser Probleme wieder runtergeschmissen... gestern saß ich innerhalb weniger Stunden vor einem komplett lauffähigen System. :-)Gruß, CineKie
-
07.09.2003, 09:40 #9Für die DSL User ist es auf jeden fall keines. Hab 8.0 pro daheim. Kann man eigentlich die RPMs von den 8.0 CDs mit dem neueren 8.2 von PCW verwenden?Original geschrieben von CineKie
Also die Software ist ja nun wirklich kein Problem: Ich hab Linux von der Heft-CD installiert, mir kurz Mozilla, OpenOffice und Gimp runtergeladen sowie installiert und habe nun mehr oder weniger alles was ich erstmal zum Arbeiten benötige.
Im übrigen bin ich bisher recht begeistert von 8.2: Ich hatte damals 7.3 auf meiner Platte und habe es bereits nach wenigen Tagen aufgrund diverser Probleme wieder runtergeschmissen... gestern saß ich innerhalb weniger Stunden vor einem komplett lauffähigen System. :-)
Dann würde ich mir wahrscheinlich das neuere Installieren.
Gruß Julian
12

Lesezeichen