Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 27
Thema: Ninvidia 8500 GT
-
19.07.2008, 12:56 #1
Byte
Ninvidia 8500 GT
Grüßt Euch
ich bin neu hier und benötige Hilfe .PC ist für mich noch etwas Neuland. zur Sache:
Ich habe eine Nividia Geforce Grafikkarte installiert und wenn ich den PC einschalte läuft alles, nur der Bildschirm bleibt dunkel-
Der PC ist neu zusammengebaut und hat noch nicht gelaufen.
netzteil MSI Mainboard, AMD Prozessor AMD Athlon Dual Core X2,
250er Festplatte usw. alles da läuft auch bis zum Bildschirm
was kann hier falsch sein!http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/mad.gif
-
19.07.2008, 13:00 #2
Genaue Systemangaben bitte.
Was für ein Netzteil (mit Amperewerte).
-
19.07.2008, 21:06 #3
Byte
Das Netzteil ist ein CP 4-460 WS
Input: +3,3V +5V +12V1 + 12V2 -12V + 5V/sb
output 18A 12A 8A 13A 034 2,5A
Board MSI K9Neo , Prozessor AMD Athlon 64 X2,
Normales Cd-Rom Laufwerk sowie 250er Festplatte
Kein weiteres Schnickschnak -
wie gesagt der PC fährt hoch-der lüfter der Grafikarte läuft auch bloß der Monitor erhält keine Daten-
grüße Fred
-
19.07.2008, 22:10 #4
Wenn die Grafikkarte 2 Anschlüsse hat, einfach mal den Monitor an einen anderen anschließen.
Benötigt die Grafikkarte zusätzliche Stromversorgung? Bitte überprüfen.MfG
-
19.07.2008, 22:51 #5
Halbes Megabyte
mal andere frage.
Du sagst alles arbeitt wie es soll.
Das siehst du woran wenn du kein bild hast?
Sicher das auch der 4polige 12V stecker für die CPU stromversorgung angeschlossen ist?
Ohne CPU geht ja auch nichts.
Wenn kein bild kommt muss das ja nicht zwangsläufig an der grafikarte liegen, denn wenn es damit ein problem gäbe, würde eigentlich ein beepcode ertönen, vorausgesetzt man hat einen speaker angeschlossen.
Aber probier trotzdem mal den bildschirm wenn möglich am andern anschluss, anschließend kannst du immernoch den rest probierenSignatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
20.07.2008, 00:09 #6
Und falls das nichts hilft, RAM austauschen, oder nur ein Modul einbauen. Häufig liegt´s auch daran.
MfG
-
20.07.2008, 10:18 #7
Byte
Grüß dich,
der 4 polige Stecker ist angeschlossen,der Lüfter des CPU,s dreht auch-der 24 polige ATX -Stecker zur Festplatte ist ebenfalls angeschlossen allerdings mit einem Adapter- einen Lautsprecher habe ich nicht angeschlossen-ich glaube auch nicht das es an der Grafikkarte leigt-um den Bildschirm an einem anderen Anschluss anzuschließen benötige ich einen Adapter -den habe ich nicht hier-müßte ich besorgen-diese Grafikkarte verfügt über "keinen"eigenen Stromanschluss--allerdings hat diese Grafikkarte einen zwei Poligen Pinanschluss ,was es damit aufsich hat steht nicht in der Beschreibung-ich möchte auch nicht herumexpierimentieren.
grüße Fred
-
20.07.2008, 10:21 #8
Byte
grüß Dich,
nein-die grafikkarte verfügt über keinen eigenen stromanschluss-hat allerdings einen zweipoligen Pinanschluss -ich weiß aber nicht wofür der sein könnte steht auch nicht,s von in der Beschreibung
Grüße Fred
-
20.07.2008, 11:04 #9Bei passiv gekühlten Karten ist dies möglicherweise der optionale Lüfteranschluss. Die Pins sind normalerw. beschriftet.....die grafikkarte verfügt über keinen eigenen stromanschluss-hat allerdings einen zweipoligen Pinanschluss....
Wurde das VGA-Kabel überprüft/getauscht. Was ist mit dem Monitor?Power-LED brennt? Gibt er Meldung aus :No Signal! o.ä.? Hat das Mainboard einen eigenen Grakachip? Wenn ja, wird dieser bei externem Graka-Betrieb normalerweise im BIOS abgeschaltet, dennoch das BIOS checken.
Daß kein PC-Beeper eingebaut ist, rächt sich jetzt: Sonst könnte man evtl. einen Beep-Code hören...
btw: Eine "neue" Graka garantiert noch lange nicht deren Funktionstüchtigkeit!
An anderem PC mal Gegencheck machen.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum