Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Fehler in MS live mail
-
18.07.2008, 11:02 #1
ROM
Fehler in MS live mail
Guten Tag an alle!
ich bin neu hier und Nutzer von Win XP prof. und Outlook Express.
Nach dieser massiven Werbung für "Live Mail" in letzter Zeit, bin ich nun doch umgestiegen.
Vorweg gesagt: es ist besser, übersichtlicher und letztlich auch schöner als das alte OE.
Nach der Installation ging auch die Übertragung der Konten und Mails ohne Probleme. Nun passiert es sporadisch, dass der Cursor bei der (Taste für Groß) während der Eingabe in die Betreffzeile springt.
Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, alle Mails "KLEIN" zu schreiben.
Oder hat sonst noch jemand dieses Phänomen, mache ich was falsch?
Ich bitte um Hilfe!! ---*
-* oder wie bringe ich meine Live Mail Daten wieder in OE? der Import geht nicht.
Dank im voraus goggo
-
03.08.2008, 14:48 #2WML legt die Mails als *.eml ab. Die versteht OE. Man markiert die gewünschten Mails und zieht sie mit der Maus per drag and drop in einen Ordner des geöffneten OE. Dort werden sie wieder Mails .oder wie bringe ich meine Live Mail Daten wieder in OE? der Import geht nicht.
Dein anderes Problem ist mir nicht bekannt.