Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
-
15.06.2008, 14:23 #1
Byte
- Registriert seit
- 01.2004
- Beiträge
- 16
Privatnutzung Firmen Internet
Hallo Zusammen,
bei uns in der Firma läuft seit kurzem der gesamte Internetverkehr über einen Proxy, der überwacht wird. - Mist!
Es gab seitdem schon Abmahnungen für die private Nutzung des Internets (Sexseiten). Gibt es für mich als normalen User im Firmennetz eine Möglichkeit unbeobachtet zu surfen? Also praktisch das der Proxy nicht sieht wo ich surfe? Grundsätzlich ist ja die Benutzung des Internets nicht verboten, aber die private Nutzung. Ab uns zu muss man ja mal einem privaten Bedürfnis nachgehen.
Viele Grüße
Zapper
-
15.06.2008, 14:32 #2
-
15.06.2008, 15:12 #3
Byte
- Registriert seit
- 01.2004
- Beiträge
- 16
Zitat:... du bist lustig, reicht die deine freizeit nicht nicht für deine hobby's.
sex während der arbeitszeit, den job möchte ich auch.
Wer sagt denn, dass ich auf Sexseiten surfe. Dass waren andere! Es interessieren halt machmal so Sachen wie Heizölpreise, Spritpreise, Wetterseiten usw. - Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Zapper
-
15.06.2008, 15:17 #4Das kann garantiert auch bis nach Feierabend warten, wenn Du den heimischen PC nutzen kannst, es sei denn, Du bist regelrecht wild darauf, auch eine Abmahnung zu erhalten.Es interessieren halt machmal so Sachen wie Heizölpreise, Spritpreise, Wetterseiten uswWarum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
15.06.2008, 15:27 #5
Byte
- Registriert seit
- 01.2004
- Beiträge
- 16
-
15.06.2008, 15:30 #6
Nenne mir einen einzigen vernünftigen Grund, warum Du mit Vorsatz Deinen Arbeitgeber hintergehen willst, oder noch besser; warum Dir hier jemand dabei helfen soll.
Ich kann Dir sagen, wieviele Gründe es gibt: NullWarum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
15.06.2008, 15:31 #7
Dein Admin kann dir da sicher die passenden Tips geben und für dich das Internet freischalten.
-
15.06.2008, 15:40 #8Du musst das machen? Während der Arbeitszeit? Das solltest du sofort dem Chef melden. Kann doch nicht sein dass man einen seiner Angestellten zwingt während der Arbeitszeit das Internet privat zu nutzen. Wer zwingt dich denn überhaupt dazu? Ist man denn nicht mal mehr am Arbeitsplatz sicher? Ein Skandal sowas...Ab uns zu muss man ja mal einem privaten Bedürfnis nachgehen.
...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
15.06.2008, 15:47 #9Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
Ähnliche Themen
-
USA : Firmen stellen Richtlinien für Urheberschutz im Internet auf
Von Ludenkarl im Forum Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer WebsiteAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:27 -
Firmen Server einrichten!
Von M4xY im Forum Windows XP / Server 2003/2008 / VistaAntworten: 8Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:18 -
Virenscanner in Firmen
Von ibis_acam3 im Forum SicherheitAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.12.2005, 09:26 -
Erfahrung mit Firmen
Von Stphspeedy im Forum Erfahrungen mit FirmenAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.02.2005, 17:18 -
Erfahrung mit Firmen
Von Trueshade im Forum Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELTAntworten: 9Letzter Beitrag: 17.11.2004, 08:24
12



Lesezeichen