Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 12

Cool dwwin.exe dll initialisierundg fehlgeschlagen

Hatt ein einwandfrei funktionierendes original xp home mit sämtlichen updates ohne irgendeine Fehlermeldung. Nach Anschluß einer Slaveplatte, die auch gar nicht im Arbeitsplatz erschien, erlebe ich nun diese Fehlermeldung, die sich auch nicht mit einer sytemwiederherstellung beheben lässt. Beim ausführen von "DRWSN32.EXE" wird mir Winamp.exe und Nero Lib als fehlerhafte Anwendung aufgeführt. die liefen doch einwandfrei???was ist da los????ist erst neuer Rechner also drei wochen altes System......Auf der Slaveplatte war eine xp version, die immer diese Meldung brachte, platte war aber nur zum geplanten Datentransfer dran....kann es sein, das sich da was reingeschrieben hat bei mir in mein system????denn seit dem hab ich diese Fehlermeldung auchVierenscanner findet auch nichts...brauch Hilfe

Cool dwwin.exe dll initialisierundg fehlgeschlagen

--------------------------------------------------------------------------------

Hatt ein einwandfrei funktionierendes original xp home mit sämtlichen updates ohne irgendeine Fehlermeldung. Nach Anschluß einer Slaveplatte, die auch gar nicht im Arbeitsplatz erschien, erlebe ich nun diese Fehlermeldung, die sich auch nicht mit einer sytemwiederherstellung beheben lässt. Beim ausführen von "DRWSN32.EXE" wird mir Winamp.exe und Nero Lib als fehlerhafte Anwendung aufgeführt. die liefen doch einwandfrei???was ist da los????ist erst neuer Rechner also drei wochen altes System......Auf der Slaveplatte war eine xp version, die immer diese Meldung brachte, platte war aber nur zum geplanten Datentransfer dran....kann es sein, das sich da was reingeschrieben hat bei mir in mein system????denn seit dem hab ich diese Fehlermeldung auchVierenscanner findet auch nichts...brauch Hilfe

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardASRock AM1H-ITX Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    ProzessorAthlon 5350 (4 Kerne, 2,05 GHz, 25 Watt TDP)
    RAMCrucial Ballistix Sport VLP DIMM 8GB, DDR3L-1600, 1,35 Volt, CL9-9-9-24
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP, 19 Volt DC-In Mainboard
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS CPU-Kühler: Scythe Kodati
    Hast du die zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung patitioniert und Formatiert?

Cool

die zweite Platte wurde mit Partition magic formatiert und partitioniert und lief ja auch im Rechner(160 GB mit ca 3x50GB partis).Erste partition hat nen xp os installiert was dieselbe Fehlermeldung bringt. Beim Anschluss an meinen Rechner Slave-ideanschluss-am Master hing DVD-Laufwerk- wurde sie dann nicht aufgelistet im Arbeitsplatz...

oh oh das sieht ja nich so áus als wenn mir da geholfen werden kann?????? hatte noch niemand dies Problem?????hab festgestellt, das die Fehlermeldung nur jedes zweite Mal erscheint.....machts aber sicher nicht einfacher War´s das etwa??????Freu mich über Hilfe

Bonsay ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI K9A2 Platinum
    ProzessorAthlon XP X2 5000+ Black Edition
    GrafikkarteMSI NX8600GTS 512MB
    RAM2x1024 DDR2 Dual
    Festplatte(n)Seagate SATA 200GB, Seagate SATA 320GB, Maxtor SATA 160GB, Externe Maxtor 120GB
    Andere LaufwerkeLG DVD Brenner, Benq CD Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Tronje 550W
    BetriebssystemWin 7 pro 64bit
    AV-SoftwareBitdefender 10
    FirewallBrain.exe
    System-/Optimierungstoolswer braucht denn so etwas. Die meisten schaden nur!!
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    Router/ModemFritzBox 7170 + Netgear FVS318 (kaskadiert)
    MonitorTFT Benq FP91GP + Röhre Samsung 710S
    Sonstigeshab ich auch aber das würde zu weit führen
    Also etwas weniger ??? und man könnte das alles besser lesen.

1. Ist die neue HDD auch richtig gejumpert bezw. die "alte"
    2. Wird denn die neue Platte im BIOS angezeigt
    3. Was passiert, wenn Du diese HDD mal wieder entfernst. Funktioniert dann dwwin.exe wieder?

bonsay
    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

Ausrufezeichen

na das Problem ist: Platte war als Slave gejumpt und angeschlossen . Jetz habe ich sie nicht mehr dran(war nicht meine und nur zum Transfer dran) aber die Fehlermeldung taucht jetzt auf, war vorher eben nicht der Fall. Ein Neues idekabel hat das Problem der nicht erkannten Platte gelöst(habe mit eigener getestet) aber die Fehlermeldung seit Anschluss der "alten" Platte werd ich nicht los.kommt jedes zweite mal beim runterfahren und wird laut DR.wtson von nero und winamp ausgelöst ?????`?die Fehlermeldung kam auf dem Rechner wo die alte Platte drin war auch immer und jetzt eben bei mir....ne art virus?????hoffe hab alles gut erklärt

na wenn du das Problem beim runterfahren hast, wärs da nicht naheliegend du deinstallierst nero und winamp erstmal?
    kannst es ja später wieder draufhauen wenn der Fehler wech is, und diesen doofen Doktor Watson kannst auch gleich runterhauen
    http://www.heisig-it.de/tipp044.htm

Ausrufezeichen

Das klingt gut, aber hab nero und winamp deinstalliert ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint weiter bei jedem runterfahren....nur Dr.Watson ist jetzt ohne Eintrag ....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte