Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
07.06.2008, 22:35 #1
ROM
Wlan funktioniert nicht mehr und nicht auf'm iPod
Guten Abend,
da ich in viele Foren keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe und mir dieses Forum empfohlen wurde, möchte ich doch ganz gerne hier meine Frage stellen.
Zum Problem:
Ich habe seit Weihnachten nen iPod Touch. Seitdem versuche ich auch ins W-Lan meines Routers zu connecten (Speedport W500V). Doch es will einfach nicht gelingen. Habe verschiedenes ausprobiert. Beim Kumpel klappt alles einwandfrei (mit meinem iPod).
Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich auch über Pc kein Internet, über W-Lan, habe (nutze Kabel).
Zur Frage:
Habt ihr eine Idee was bei mir falsch eingestellt sein kann ?
Worauf muss ich achten ?
Ich hoffe auf eine schnelle antwort
mfg
-
15.06.2008, 14:51 #2
Registrierter Benutzer
hast du in der Routerkonfiguration w-lan deaktiviert? Hast du IP und SSiD (vielleicht auch unsichtbar) richtig eingetragen? Wenn SSID unsichtbar, mach die mal Sichtbar, Funke des mitm PC an. Netzwerkschlüssel eingeben, wieder unsichtbar einstellen und Daten im Ipod eintragen? Welche IpOD Generation hat eigentlich W-Lan?