Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hardwareversand: Treiber
-
25.05.2008, 17:46 #1
Hardwareversand: Treiber
Guten Abend zusammen,
daher doch unzählige User von Hardwareversand.de so geschwärm haben, habe ich mir auch einen Rechner bestellt. Die Bestellung habe ich am Mittwoch gemacht und der Rechner wird am Montag geliefert.
Jetzt habe ich eine Frage:
User, die bereits Ware von Hardwareversand.de bezogen haben: Ich habe die Option Vista installieren ausgewählt. Werden dabei auch die aktuellen Treiber der Graka und der MB installiert? Oder muss ich dass dann noch selber machen? Wie sieht das aus mit der Einstellung des FSB, ist die direkt schon so, dass die CPU auf volle Leistung geht oder muss ich da im BIOS wieder mühselig den richtigen Takt einstellen?
Vielen Dank
Wer viel läuft, steht falsch!
-
25.05.2008, 17:48 #2
Nun warte doch erst einmal ab, bis das Ding da ist, und mache nicht die Pferde verrückt, ohne einen Gaul vor Dir zu haben.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
25.05.2008, 18:02 #3
Erfahrungsgemäß sind die Treiber von Fertig-Systemen meist nicht aktuell. Das ist aber kein Problem, da man sie ja beim Komponentenhersteller runterladen kann.
Daily Error Counter:
Buddha Meditation:: 2
-
25.05.2008, 18:25 #4
...ich verstehe schon, es ist nur die Aufregung

Die Komponenten habe ich mir ja selber zusammengestellt! Es wird bei denen halt nur verbaut!
Da weiss ich eben nicht, ob die alles schon fix und fertig installieren! Gerade im Bezug auf den FSB!
Wer viel läuft, steht falsch!