Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: waverecorder
-
12.09.2003, 18:18 #1
Byte
waverecorder
hallo!
Ich benutze AOL 8.0 und höre deren onlineradio. Ich will das jetzt mit dem Waverecorder mitschneiden. Ich habe alle Regler für Aufnahmeausteuerung ausprobiert, aber ich bekomme kein Signal.
Übersehe ich irgendetwas, hat jemand einen Tip ?.
In meinen PCwelt Heften finde ich den Artikel nicht, wer weiß noch in welchem Heft der waverecorder vorgestellt wurde?
Bin für Hilfe dankbar
Arnold
-
12.09.2003, 21:27 #2http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=92592PHP-Code:
Doppelposting
"Was ist denn das hier?"
"Das ist der Boden der Tatsachen."
"Ein unheimlicher Ort. Lass ihn uns schnell verlassen."
-
17.09.2003, 01:50 #3
Byte
WaveRecorder V2.40b wurde in der PC-Welt 7/03 vorgestellt. Falls du dir den Artikel nicht mehr besorgen kannst, dann gib mir Bescheid. Da findet sich immer 'ne Lösung
mister98SE
herz666@bluewin.ch
-
17.09.2003, 09:54 #4
Byte
hallo!
Vielen dank für Dein Interesse! Den Artikel hab ich, aber ich habe erfahren das das Streaming nicht über die Soundkarte geht, darum kann ich den Waverecorder nicht dafür gebrauchen. Vielleicht hast Du ja eine andere Idee?
Arnold
-
17.09.2003, 13:10 #5für diesen Fall ist Totalrecorder empfehlenswertPHP-Code:
schau im anderen Post nach
"Was ist denn das hier?"
"Das ist der Boden der Tatsachen."
"Ein unheimlicher Ort. Lass ihn uns schnell verlassen."
-
18.09.2003, 10:24 #6
Byte
danke, danke
12